15.10.2018

«Bemusterung Musiklounge: Rosanna Rocci - Bella Ciao (mit Hörprobe)

Die „Schlager-Italienerin“ will mit IHRER Version von „Bella ciao“ für Furore sorgen!


Dolce vita pur mit Rosanna Rocci! Nach einer längeren Pause ist 2018 das Comeback-Jahr von Rosanna Rocci. Im Sommer meldete sich die Vollblut-Italienerin mit "Solo amore" zurück und hielt sich mit dem Song wochenlang in den Airplay-Charts. Es folgten Auftritte beim "ZDF-Fernsehgarten", "Immer wieder sonntags" und auch auf Mallorca rockte die sympathische Sängerin die Bühne. Nun legt Rosanna mit dem Titel "Bella Ciao" nach. Die neue Nummer wird auf deutsch und italienisch veröffentlicht und damit geht für die in den Abruzzen aufgewachsene Sängerin ein großer Traum in Erfüllung: "Der Song gehört zu meiner Kindheit und hat mich ständig begleitet. Zusammen mit meinen Schwestern und Freunden habe ich das Lied am Strand gesungen. Vor sechs Jahren wollte ich den Song schon aufnehmen, aber meine Plattenfirma war dagegen... Ich glaube ganz fest daran, dass es keine Zufälle gibt und bin überglücklich, dass mein Wunsch nun in Erfüllung geht. Wenn ich den Titel singe, spüre ich ein Stück Heimat wieder, die ich oft vermisse. Es bedeutet mir daher sehr viel und fühlt sich wie ein Geschenk an." Nun bringt uns Rosanna Rocci ein Hauch Italien nach Deutschland. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem natürlichen Charme, verkörpert die leidenschaftliche Tänzerin all das, was wir an Italien und den Menschen dort so schätzen: Lebensfreude, Leidenschaft und la dolce vita. Seit vielen Jahren ist die rassige Italienerin der Musikbranche treu geblieben und begeistert das Publikum immer wieder mit ihrem überschäumenden Temperament und ihrer enormen Bühnenpräsenz. Mit "Bella Ciao" bringt uns unsere Schlager-Italienerin erneut zum Tanzen und verlängert uns musikalisch den Super-Sommer 2018! Links: Home: http://www.rosanna-rocci.de Facebook: https://www.facebook.com/rosanna.rocci/ Instagram: https://www.instagram.com/rosanna_rocci_offiziell/

Hörprobe Rosanna Rocci - Bella

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok