DJ Andy als Tontechniker im Einsatz

ANDY´S Veranstaltungstechnik

Andreas Eiglmeier aus Bochum

Der gute Ton für Live-Auftritte und mehr !


Professionelle Tontechnik
Professionelle Lichttechnik
....für Bands und Einzelkünstler



Kommen wir nun zum Thema Technik und den dazugehörigen Dienstleistungen. Ich erwähnte auf den anderen Seiten schon, daß ich großen Wert auf einen guten Ton bei jeder Veranstaltung lege. Daher arbeite ich sehr gerne mit meinem eigenen Equipment, weil ich mich darauf verlassen kann. Natürlich kann man mich auch ohne "Material" als Tontechniker buchen bzw. nur mit "Frontplatz" (Mischpult, Zuspielgeräte ect.) wenn eine Beschallungsanlage vor Ort vorhanden ist, die den Ansprüchen genügt. Für den Einsatz als FoH-Mischer bei Bands und Einzelkünstlern verfüge ich über mehrere verschieden große (analoge & digitale!) Mischpulte, die einen guten Sound garantieren.

Für Einzelheiten zu diesem Thema stehe ich gerne zur Verfügung.


Nachfolgend ein paar Bilder während und bei meinen Einsätzen.

Foto:
An der Technik beim Selbecker Schützenfest in Mülheim
Harpo beim Selbecker Schützenfest in Mülheim

Und hier eine kleine Auswahl der Künstler für die wir schon tätig waren:

Bernhard Brink

Rosanna Rocci

Randolph Rose

Harpo

DJ Ötzi

Lars Vegas

Michael Holm

Gaby Baginsky

Anna Maria Zimmermann

Graham Bonney

Wolfgang Petry

Andreas Martin

Ross Antony


und viele hier nicht genannte Bands und Künstler

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok